Herzlich willkommen im Freizeit-Selbstversorgerhaus Panorama!

 

Wir begrüßen Euch in der atemberaubenden Landschaft der Niederen Tauern.

 

Ob für einen Wochenendausflug mit Freunden oder mit dem Verein, ob für eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenevent.

Unser Haus steht Euch zur exklusiven Nutzung gerne zur Verfügung und bietet in 18 Zimmern (16 DZ, 2 EZ) Platz für bis zu 34 Gäste. Jedes Zimmer verfügt über ein Bad mit Dusche und WC.

Bei der Planung Eures Event - Programmes (Catering, geführte Wanderungen, Iglu bauen, Schneeschuhwandern mit Huskys, Schlauchbootfahrten, Gold suchen, Hochseilgarten, Rafting, Canyoning,...) sind wir gerne behilflich.

  

Bei uns kommen sowohl Liebhaber ruhiger Natururlaube als auch Sportfans auf ihre Kosten. 


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Fiete Schilling
20.01.2020 15:27:46
Gibt es hier auch W-LAN ?
Daniel Kraft
18.01.2020 10:44:12
Wir haben über Silvester das 2. Jahr in diesem Haus verbracht. Die Räumlichkeiten sind ideal für eine große Gruppe mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie Tischtennis, Sauna und verschiedene Gruppenräume. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich. Die Großküchenausstattung erlaubt es auch leicht alle Personen gleichzeitig zu versorgen.
Bei der Suche nach Ausflugsoptionen oder auch nur Fragen ums Haus wurde uns immer sehr schnell und gut geholfen.
Daher können wir das Haus nur weiter empfehlen!
Philipp Pour
11.01.2020 14:56:15
Ich habe hier meinen 40er gefeiert. Es war perfekt! Die Küche und Bar sind top ausgestattet, es gibt viel Platz, die Zimmer sind gemütlich und sauber und Tischtennis und Wutzler runden das ganze Konzept schön ab.
Es gibt auch genug Lokale in der näheren Umgebung, falls man mal nicht selber kochen möchte.
Wenn es sich ergibt kommen wir sicher wieder!
Christian Trompeter
15.07.2019 19:29:49
Wir haben mit 35 Leuten in diesem Haus gefeiert und es war einfach nur top. Das Haus ist sauber. Die Räumlichkeiten sind ideal zum feiern und dank Sauna, Tischtennistisch und Wuzler, war sogar ein Regentag kurzweilig. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC was bei so vielen Leuten sehr positiv aufgenommen wurde. Die Küche ist gut ausgestattet und somit war es kein Problem für 35 Leute zu kochen. Die Betreiber sind sehr freundlich und bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen. Wir werden ab sofort alle größeren Feiern in diesem Haus abhalten sofern das Haus nicht bereits verbucht ist.
Ich kann es jedermann und jederfrau nur empfehlen.
Lg Chris
cheapsoftware.store
04.07.2019 20:49:14
Anzeigen: 5  10